• Jobs Job bei WISAG Elektrotechnik Mitteldeutschland GmbH & Co. K

Kalkulator (m/w)

WISAG Elektrotechnik Mitteldeutschland GmbH & Co. K

Leipzig

Leipzig

Kalkulator (m/w) WISAG Elektrotechnik Mitteldeutschland GmbH & Co. KG Leipzig Eigenverantwortliche Erstellung von Angebotskalkulationen, Leistungsverzeichnissen und Mengenermittlungen (Pauschalierungen); Koordination und Mitwirkung beim Einholen von Nachunternehmerangeboten.

Kalkulator (m/w) Für Den Standort Leipzig Ansprechpartner Gerd Schmidt Tel: 0351/32019-300 Fax: 0351/32019-305 Gerdschmidt@de Adresse: Wwwde Die Gmbh & Co Kg Ist Deutschlandweit Auf Den Neubau Und Die Instandhaltung Von Elektroanlagen Spezialisiert Unser Kompetenzspektrum Deckt Die Projek­tierung Planung Und Montage Von Mittel- Und Niederspannungsschaltanlagen Transformatoren Und Schutztechnik Usv-anlagen Netzersatzaggregaten Leittechnik Stark- Und Schwach­strom­technik Prozess- Und Anlagenautomatisierung Ab Mit über 670 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An 18 Standorten Bietet Die Gmbh & Co Kg Schnelle Reaktionszeiten Und Hohe Verfügbarkeit An Fachpersonal Seit Mehr Als 50 Jahren Sind Wir Mit Einsatz Und Energie Bei Unseren Kunden - Das Zeichnet Uns Aus Lesen Sie über Die Menschen Die Bei Uns Arbeiten Auf Wwwde Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Sie Als Kalkulator (m/w) Für Den Standort Leipzig Kennziffer: Wet-15-0812 Ihr Aufgabengebiet Ihre Aufgabe Ist Es Im Vertriebsteam Für Einen Gesicherten Und Reibungslosen Ablauf Innerhalb Der Projektkalkulation Zu Sorgen Sie Unterstützen Die Projektleiter Und Vertriebsleiter Mit Ihrer Tätigkeit Und Sind Diesen Positionen Unterstellt Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Erstellung Von Angebotskalkulationen Leistungsverzeichnissen Und Mengenermittlungen (pauschalierungen) Koordination Und Mitwirkung Beim Einholen Von Nachunternehmerangeboten Erarbeitung Von Sondervorschlägen Einschließlich Preisermittlung Aufzeigen Von Chancen Und Risikopotentialen Sicherstellung Termingerechter Angebotsabgaben Mitwirkung Bei Vertragsverhandlungen Mit Dem Auftraggeber Mitwirkung Bei Der Verhandlung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Ihr Einsatzort Ist An Unserem Standort In Leipzig Ihr Profil Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektroinstallateur Meister Techniker Oder Elektroingenieur Im Bereich Der Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Fundierte Kenntnisse Der Gängigen Ms-office-anwendungen Und Erfahrungen Mit Datenbankgestützten Angebotssystemen Wären Von Vorteil Mehrjährige Berufspraxis Als Kalkulator Im Technischen Umfeld Oder Als Arbeitsvorbereiter Mit Schwerpunkt Sowie Kenntnisse Nach Vde Vob Vol Sind Wünschenswert Wir Bieten Es Macht Spaß Sich Bei Für Und Mit Zu Bewegen Bei Uns Erwartet Sie Eine Pragmatische "macher-kultur" Hier Können Sie Mit Herzblut Technik Erleben Und Zudem Für Sich Selbst Interessante Entwicklungschancen Ergreifen Lernen Sie Uns Kennen Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins An Die Angegebene Anschrift Oder Per E-mail An Gerdschmidt@de Für Weitere Fragen Steht Ihnen Unser Geschäftsführer Herr Schmidt Unter Der Telefonnummer 0351/32019-300 Zur Verfügung Elektrik Elektronik Technik Ingenieur Projektmanagement Kalkulator (m/w) Eigenverantwortliche Erstellung Von Angebotskalkulationen Leistungsverzeichnissen Und Mengenermittlungen (Pauschalierungen) Koordination Und Mitwirkung Beim Einholen Von Nachunternehmerangeboten Leipzig

Kalkulator (m/w)
   WISAG Elektrotechnik Mitteldeutschland GmbH und Co. (Leipzig)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   WISAG Elektrotechnik Mitteldeutschland GmbH und Co. (Dresden)

Projektleiter (m/w) Anlagenbau Leipzig
   WISAG Elektrotechnik Mitteldeutschland GmbH und Co. (Leipzig)

Lokführer für E- und Dieselloks / Fahrbetrieb (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Calbe (Saale))

Ergotherapeut (m/w/d) Institutsambulanz Kinder- und Jugendpsychiatrie
   Bezirkskliniken Mittelfranken (Neustadt an der Aisch)

Schulbegleiter (m/w/d) als Quereinsteiger im Rüsselsheim und Main-Tanus-Kreis und Darmstad
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Hofheim am Taunus)